Monday, August 16, 2010

Was wirklich zählt...

Es ist nun eine Zeit her, seitdem ich das letzte Mal etwas auf meinem Blog gepostet habe. Wenig Zeit und auch kaum Lust gehabt etwas Neues zu schreiben, aber nun wollte ich doch noch mal etwas schreiben. Ich bin nun gut 3 Wochen in den USA und wenn ich eins in Deutschland vermisse, dann seid ihr das - meine Freunde. Ich liebe es zwar unbeschreiblich doll, neue Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen kennenzulernen, aber es gibt keine besseren Menschen als die alten Freunde Zuhause und meine Freunde sind einfach wunderbar und vielseitig. In meinem Freundeskreis habe ich in Bjarne einen großen Bruder, in Johnny den witzigsten Menschen der Erde, in Jan einen Freund der mich seit vielen Jahren kennt und mit dem ich über alles lachen kann, in Luke einen wahren Künstler als Freund, in Yovana eine so unglaublich tolle und starke Persönlichkeit, in Maja eine so lebensfreudige junge Frau, in Thorben einen kleinen Bruder und auch Christophe muss man erwähnen, weil er einfach ein extraordinärer Boss ist. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen, mit all den Leuten die ich so gerne habe in Deutschland. Am wichtigsten jedoch ist meine Freundin, die nicht nur meine Freundin ist, sondern eine so wundervolle Person, die mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und dafür bin ich dankbar. Gestern wurden wir im Kirchenunterricht gefragt, was unsere wertvollste Sache ist. Als ich dran war und meine 'most valuable possession' vorstellen sollte, wurde ich zunächst unterbrochen von einem Jungen, der sagte: 'Yo Phil, I bet it's your G-Shock or your Beats by Dre, am I right?' Nein, er hatte nicht recht. Mein wertvollster Besitz ist ein kleines Herz, welches mir Kathi zum Abschied geschenkt hat, das ich immer in meiner Hosentasche habe. Egal, wo ich hingehe. Was ich damit sagen will ist, dass es egal ist was auch immer ich besitzen mag, das Wichtigste im Leben seid ihr!

No comments:

Post a Comment